Wetality Smartship- abonnement

Als unabhängiger Vertreter oder Kunde haben Sie die Möglichkeit, Zahlungen für von Ihnen ausgewählte Bestellungen automatisch am 10. jedes zweiten Monats abbuchen zu lassen und die Produkte aus diesen Bestellungen werden ebenfalls jeden 2. Monat automatisch versandt.
(Für bestimmte Produkte wird diese Abo-Zahlung jeden Monat ausgelöst. Eine solche Ausnahme wird in einer speziellen Vereinbarung bei der Bestellung solcher Produkte festgelegt). Dies wird Wetality Smartship genannt.

Sie müssen Ihre Wetality-Abonnement-Vereinbarung einreichen, indem Sie das Wetality-Abonnement im Webshop des Unternehmens bestätigen und einstellen – das bedeutet, dass Sie an der Kasse bestätigen, dass Sie eine wiederkehrende Zahlung und einen automatischen Versand für diese spezifische Bestellung wünschen. Die einzige Voraussetzung, die Sie erfüllen müssen, ist, dass Ihr Smartship-Bestellwert mindestens 59,00 Euro Produktwert für 2 Monate beträgt.

Mit dem Einreichen dieser Vereinbarung können Sie zwischen verschiedenen Produkten wählen, die Sie im Rahmen des Abonnements am 10. jedes 2. Monats versendet haben möchten, und dem Unternehmen Ihre gültige Visa- oder Mastercard-Nummer, das Ablaufdatum und andere notwendige Informationen mitteilen. Die Zahlungen werden Ihrer Kreditkarte am selben Tag jedes zweiten Monats belastet, an dem die ursprüngliche Bestellung aufgegeben wurde (einschließlich Produkt- und Versandzahlungen).
Alle Kreditkarteninformationen werden von staatlich anerkannten Finanzinstituten und nicht von der Firma gespeichert.
Sie ermächtigen das Unternehmen und seine verbundenen Unternehmen, Ihre Bestellung zu bearbeiten, indem sie Ihre Kreditkarte jeden zweiten Monat für die im Wetality-Abonnementvertrag angegebenen Produkte und deren Lieferung belasten.

Der Händler (quickpay) verwendet ein Verfahren, bei dem er alle Kreditkarteninformationen speichert und Wetality einen Schlüssel zur Verfügung stellt, mit dem das Unternehmen dann die Produktabrechnung auslöst.
Dies wird Produktabonnement genannt. Das Unternehmen sammelt also keine Kreditkarteninformationen.
Für mehrere Informationen besuchen Sie bitte: https://quickpay.net/features/subscriptions

Alle Produkte müssen vollständig bezahlt werden, bevor die Bestellung bearbeitet wird.

Die Produkte werden an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versandt. Um diese Adresse zu ändern, müssen Sie das Unternehmen mindestens 14 Tage vor dem vorgesehenen Versanddatum benachrichtigen.
Bestimmte Produkte können von der Gesellschaft abgekündigt werden. Das Unternehmen wird Sie normalerweise 5 Tage im Voraus über eine solche Abkündigung informieren. Diese Produkte werden nicht mehr im Abonnement enthalten sein. Andere Produkte werden regulär geliefert. Alle Kosten und Versandgebühren werden automatisch angepasst, um diese Änderungen widerzuspiegeln. Das Gleiche gilt, für Produkte, die nicht mehr auf Lager sind. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, wird es mit Ihrer nächsten geplanten Bestellung versandt.

Wenn das Unternehmen den Preis ausgewählter Produkte ändert, werden Sie bei einer Preiserhöhung 30 Tage vor dieser Änderung benachrichtigt. Wenn Sie das Unternehmen nicht innerhalb dieses Zeitraums schriftlich darüber informieren, dass Sie dieses Produkt nicht mehr in Ihr Abonnement aufnehmen möchten, wird das Unternehmen dieses Produkt weiterhin mit dem erhöhten Preis versenden.

Die Rückgabebestimmungen des Unternehmens gelten auch für das Abonnement.

Um Ihre Wetality Abonnement-Vereinbarung zu verwalten, sollten Sie die Seite Meine Smartship-Bestellungen besuchen, wo Sie: ein neues Smartship erstellen, Ihre Smartship-Bestellungen überprüfen, Ihr Smartship ansehen, ändern oder kündigen und ein neues Produkt zu einem bestehenden Abonnement hinzufügen können.
Lesen Sie mehr in der Anleitung am Ende der The Wetality Way Seite.

Um Ihr Smartship zu kündigen oder zu ändern, müssen Sie uns Ihren Wunsch schriftlich an support@wetality.com senden und das Unternehmen wird Ihr Abonnement innerhalb von 30 Tagen kündigen.

Das Unternehmen kann jedes Abonnement mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen kündigen. Das Unternehmen kann Ihren Abonnementvertrag kündigen, wenn die von Ihnen angegebenen Kreditkarteninformationen ungültig, abgelaufen oder storniert sind oder wenn Sie gegen Bestimmungen des Unternehmens verstoßen.

Wetality Smartship subscription

As an Independent Representative or a Customer, you have an option to have payments for orders you specifically choose charged automatically on the 10th day of every second month and the Products from those orders will also be delivered every 2nd month automatically.
(For certain products this subscription payment is triggered each month. Such exception will be specified in special agreement upon ordering of such products). This is called Wetality Smartship.

You will need to submit your Wetality Subscription Agreement by confirming and setting Wetality Subscription at Company’s Webshop – this means that in checkout you confirm that you would like recurring payment and automatic shipping on that specific order.
The only requirement you have to meet is that your Smartship order amount is min 59 Eur product value for 2 months.

By submitting this Agreement, you can choose between different Products you would like to have shipped on Subscription on the 10th day of every 2nd month, and provide the Company with your valid Visa or MasterCard number, expiration date, and other necessary information. The payments will be charged to your credit card on the same day of each second month as the original order has been placed (including Product and shipping payments).
All credit card information will be stored with government-approved financial institutions and not with the Company.
You authorize the Company and its affiliated companies to process your order by charging your credit card every second month for Products specified in Wetality Subscription Agreement and for their delivery.

The merchant (quickpay) uses a process in which they store all credit card information and provide Wetality with a key which the Company then uses to trigger Product billing.
This is called product subscription. The Company thus collects no credit card information. For more please visit https://quickpay.net/features/subscriptions

All Products must be fully paid before the order is processed.

The Products will be shipped to the address you have provided. To change this address, you must notify the Company at least 14-days prior to the designated shipping date.

Certain Products may be discontinued by the Company. The Company will normally notify you of such discontinuance 5 days in advance. These Products will be left out of Subscription, other Products will ship regularly. All costs and shipping fees will be adjusted automatically to reflect these changes. The same shall apply if the Product is out of stock. Once the product is available, it will be shipped in your next scheduled order.

If the Company changes the prices of selected Products, upon price increase, you will be notified 30 – days prior to such change. Unless you notify the Company in writing within this time period that you no longer wish to include this Product in your Subscription, the Company will continue to ship this Product with increased price.

The Company’s Return Policy also applies to Subscription.

To manage your Wetality Subscription Agreement you should visit My Smartship Orders page, where you can: create a new Smartship, check your Smartship orders, view, change, or cancel your Smartship and add a new product to existing subscription.
Read more in the guide at the bottom of The Wetality Way page.

To terminate or change your Smartship, you must send us your wish in writing to support@wetality.com, and the Company will cancel your Subscription within 30 days.

The Company may terminate any Subscription upon 30-days prior notice. The Company may terminate your Subscription Agreement if the credit card information you provided is invalid, expired, or canceled or if you violate any Company’s provisions.