Wetality Pure Scotch Pine

10 ml essential oil

retail price: € 10.95

€ 8.76

(inkl. VAT)

100% naturell und pur

Scotch Pine Essential Oil wird durch gedämpfte Destillation des Pinus Sylvestris, einen hohen, Nagelholz hergestellt. Da es 90% Monoterpenen enthält, wird, Scotch Pine Essential Oil ein gutes respiratorisches und antimikrobielles Öl. Es ist auch ein energetisierendes und aufbauendes Öl, das Fokus erhöht und Müdigkeit bekämpft.

Product claims & health disclaimer

SKU: WPSP10ML Category:

Description

Die Gesundheitsbenefizien des essenziellen Kieferöls inkludieren auch die Möglichkeit, Inflammation und damit verbundene Rötung zu reduzieren, gegen Sinus-Infektion zu schützen, Schleim zu entfernen, gegen Symptomen unterschiedlichen Hautkrankheiten zu wirken, das Hirn und den Körper zu stimulieren, das Immunsystem zu verbessern, Pilz – und Virusinfektionen zu bekämpfen und Ihren Haushalt und Körper vor riesigen Bakterien zu schützen. Die riesigen Gesundheitsbenefizien des essentiellen Kieferöls haben es zu einem des wichtigsten essentiellen Öls für Aromatherapie gestellt.

Pine essential oil vermischt sich wohl mit vielen anderen Ölen, wie Zedernholz, Rosmarin, Lavendel, Salbei und Wacholder, und deswegen kann es zur Vorbereitung riesiger aromatherapeutischer Öle verwendet werden. Es hat sehr geringe Toxizität und deswegen ist es eines der sichersten essenziellen Öle, auch wenn manche Personen darauf sensitiv sind und können von milden respiratorischen Irritationen beim Einatmen dieses mächtigen Öls Schädigung erdulden.

Pine sylvestris essential oil ist von einer Baumaroma, mit einem balsamischen Unterton charakterisiert. Es wird oft für die Herstellung eines wunderschönen, festlichen Geruchs verwendet. Es entfernt Stress, eliminiert Müdigkeit und verbessert Konzentration.

Scotch Pine Essential Oil

NUTZUNG: Um die vollen Benefizien der Aromatherapie zu genießen, addieren Sie ihrem Diffuser ein paar Tropfen und füllen Sie Ihr Zimmer mit einem festlichen Aroma und beeinflussen Sie die Atmosphäre in Ihrem Haus positiv. Addieren Sie ein paar Tropfen auf Trägeröl und massieren Sie es in Ihre Haut, um Juckreiz, Entzündung und Trockenheit zu beruhigen, übermäßiges Schwitzen zu kontrollieren, Pilzinfektionen zu verhindern, die Durchblutung und Erleichterung der Heilung zu verbessern. Bei der Verwendung in den Haaren verbessert die naturelle Weiche und Glanz und schützt vor Läusen und Schuppen.

VORSICHT: Immer in einem Trageöl verblenden vor der Anwendung auf der Haut. Vermeiden Sie Kontakt mit sensitiven Gebieten. Vermeiden Sie Augenkontakt und Schleimmembranen.

Pine essential oil wird von dem Kieferbaum, welches auf Latein Pinus Sylvestris heißt, erhalten. Es wird geglaubt, dass diese Bäume in Österreich und Russland entstanden sind und sich davon aus aller um die Welt verbreitet haben. Falls Sie noch nicht den Baum erkannt haben, geben wir Ihnen einen Tipp: der Baum wird zu Weihnachten als der Weihnachtsbaum aller um die Welt verwendet. Einer der Gründe, aus dem Kieferöl zu einem sehr wichtiges Element der supplementären Gesundheit gewesen ist, ist wegen seiner Verfügbarkeit. Es ist relativ leicht, um essenzielles Kieferöl zu produzieren und Kieferbäume können weltweit gefunden werden.

 


Reviews

There are no reviews yet.

Wetality Pure Scotch Pine

10 ml essential oil

retail price: € 10.95

€ 10.95

(incl. VAT)

100% natural and pure.

Scotch Pine Essential Oil is produced by steam distillation of the needles of Pinus sylvestris, a tall coniferous tree. Because It contains 90% monoterpenes, Scotch Pine Essential Oil is a good respiratory and antimicrobial oil. It is also an energizing and uplifting oil that can help combat fatigue and support focus.

Product claims & health disclaimer

SKU: WPSP10ML Category:

Description

The health benefits of pine essential oil include its ability to reduce inflammation and associated redness, protect against sinus infections, clear mucus, help with symptoms of various skin conditions, boost the immune system, fight fungal and viral infections, stimulate the mind and body and protecting your home and body from a wide variety of germs. The numerous health benefits of pine essential oil have made it one of the most important essential oils used in aromatherapy.

Pine essential oil blends well with many other oils including cedarwood, rosemary, lavender, sage and juniper, and therefore, it can be widely used in making aromatherapy preparations. It has very low toxicity, so it is one of the safer essential oils, although some people are sensitive and can suffer from mild respiratory irritation when inhaling too much of this powerful oil.

Pine sylvestris essential oil is characterized by woody aroma with a balsamic undertone. It is often used to create a wonderful holiday spirit scent. It also eases the mind of stress, eliminates fatigue and enhances concentration.

Scotch Pine Essential Oil

USE: Add a few drops to your diffuser to enjoy its aromatherapy benefits and fill the room with holiday aroma and positively impact mood. Add a few drops to a carrier oil and massage into skin to soothe itchiness, inflammation and dryness, control excessive perspiration, prevent fungal infections, enhance circulation, facilitate healing. When applied to the hair, this oil is reputed to cleanse and enhance natural smoothness and shine, protect against dandruff and lice.

CAUTION: Always dilute in a carrier oil before skin application. Avoid sensitive areas. Avoid eye contact and mucus membranes.

Pine essential oil is the oil obtained from the tree commonly known as pine, which has the Latin or scientific name Pinus Sylvestris. It is believed that this tree originated in Austria and Russia before spreading to different parts of the world. If you are still not sure what tree we are referring to, you have probably seen it used as a Christmas tree all over the world! One of the reasons that pine oil has become such an important element in supplemental health is its availability. It is relatively easy to make pine essential oil, and pine trees grow in huge numbers all over the world.

 


Reviews

There are no reviews yet.